Alles Gute

zu deinem Geburtstag, lieber Opa Karl
zu deinem Geburtstag, lieber Opa Karl

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Britta (Freitag, 30 September 2011 08:16)

    Bist du suess!Schoen,das es dich gibt

  • #2

    Andrea Burger /Jakob Linner (Freitag, 30 September 2011 21:18)

    Schön!
    Jakob

  • #3

    Andrea Burger (Freitag, 30 September 2011 22:59)

    Also Phillipo,
    jetzt muss ich doch Jakobs kurzen Kommentar so ein bisschen erläutern. Jakob ist mehr so ein Minimalist. Er meinte, in "schön" sei einfach alles enthalten. So von Junge zu Junge verstehst du das ja vielleicht schon.
    Ich muss aber doch noch mal länger sagen, dass du mein obersuperschnuckiteilchen bist.. und ..boah, dass du jetzt schon so toll zugenommen hast, das haben wir heute sehr bestaunt. Und die phänomenale Geburtstagskarte von deinem Opa natürlich auch.
    Allerliebste Grüße aus Erlangen
    Andrea