Mein Oberarzt ...

... hat gestern was ganz Schönes gesagt.

Statistiken, Pläne und Richtwerte sind überhaupt nicht von Bedeutung. Das Maß aller Dinge ist Philipp.

Ist das nicht toll, ich stehe im Mittelpunkt und egal was als Nächstes kommt, es kommt, weil es mir gut tut und nicht, weil es in irgendwelchen Listen steht.

Und ganz oben auf der Liste steht Kuscheln!

Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich will meine Medizin.

 

ich bekomme gerade meine Kuschel-Medizin
ich bekomme gerade meine Kuschel-Medizin

Da kann man schon mal Raum und Zeit vergessen.

Gut dass Mia mich dran erinnert hat. Da bin ich gestern schon drei Wochen alt geworden.

Gegenüber meinem Geburtsgewicht habe ich über 25 Prozent zugenommen. 

Eine Schwester, die mich länger nicht gesehen hat meinte sogar, ich sei ein wenig speckig geworden. Na die traut sich was - aber ich glaube sie hat es nicht böse gemient.

 

Ich bin schon drei Wochen alt - was sind schon Statistiken?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Mittwoch, 28 September 2011 23:53)

    Lieber Philipp,
    ich habe gestern auf dich angestoßen und kann mich nur wiederholen: mach' weiter so!!

    Morgen fahre ich nach Griechenland. Wo das liegt und wie es dort so ist, kannst du deine liebe Mama fragen. Darüber kann sie dir sicherlich tolle Geschichten erzählen ;)

    Ich hoffe sehr, dass ich dort irgendwo eine Internetquelle finde, damit ich dein Tagebuch weiterhin verfolgen kann.

    Auf jeden Fall werde ich, wie immer, an dich/euch denken!

    Liebste Grüße
    Anja