Ich weiß was ...

Hallo Leute. Gestern habe ich ein wenig geschwächelt und hatte einfach keine Lust, etwas in mein Tagebuch zu schreiben.

Dabei gab es einiges, was ich euch hätte erzählen können. Meine Tante und Onkel aus Stuttgart haben mich besucht.Sie sind aber schon wieder weg.

Mit Papa hatte ich ganz besonders viel Spaß, beim Windelwechseln. In dem Moment, wo er die alte Windel auf hatte und bei mir Fieber gemessen hat, musste ich niesen. War das eine Schweinerei. Denn irgendwo musste der Druck ja hin. Nun ja, es hat wohl bis zur Glasscheibe am Fußende von meinem Bett gespritzt. Hätte er die Windel doch besser 5 Minuten später gewechselt.

Neue Kuscheltechnik

Am Sonntag haben Mama und ich eine neue Kuscheltechnick ausprobiert. So können wir uns besser sehen. Allerdings lässt der Hautkontakt in dieser Position ganz schön zu wünschen übrig. Mal sehen, ob wir das jetzt öfter machen.

Physiotherapie ist toll
Physiotherapie ist toll

Hier seht ihr mich mit meiner Physiotherapeutin. Sport der besonderen Art. Ich muss gar nicht viel machen, nur genießen. Und man kann die ganze Zeit die Füße prima abstützen. Das ganze dauert fast eine Stunde. Endlich mal 'ne Schwester, die nette Sachen mit mir macht.

Mama ist ganz begeistert und schaut ihr immer über die Schulter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Burger /Jakob Linner (Freitag, 30 September 2011 22:42)

    Hallo, unser liebster Phillip,

    eine Frage, ein Thema, das du mekwürdigerweise noch gar nicht angeschnitten hast, beschäftigt usns, bzw. vor allem Jakob, sehr: Bist du Dortmund oder Schalke-Fan? Oder doch Bayern? Also wenn es nach Jakob geht, dann kann deine kämpferische Handhaltung eigentlich nur bedeuten: Bayern vor, noch ein Tor!
    Also vielleicht kannst du das mal klären.
    Und PS: Sag deinem Papa noch mal, dass wir das einfach so super finden, dass er es uns ermöglicht, auch von Erlangen aus, so viel von dir mitzubekommen. Natürlich denke ich wohl auch, dass deine Mama dir viele Erlanger Geschichten erzählt, damit du schon ein bisschen was von uns weißt, wenn wir dann nächste Woche bei dir auftauchen.