Guten Morgen

ist das nicht ein tolles Wetter?

Bei mir gibt es erst mal nix besonderes. Ich wollte euch nur schon mal ein schönes Wochenende wünschen.

Heute und Morgen ist hier Marathon in der Stadt - und wieder haben die Menschen Schwierigkeiten, zu mir durchzukommen. Aber Fugänger sind da wohl klar im Vorteil.

Heute Abend erfahrt ihr wieder mein neues Gewicht. Heute ist nämlich Wiegetag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Samstag, 24 September 2011 15:40)

    Guten Tag, lieber Philipp, bei mir ist nun schon Abend, weil ich sozusagen am anderen Ende des Edballs bin. Papa wird dir das sicher bald im Detail erklären. Heute ist mein letzter Abend in China. Morgen steige ich in ein Flugzeug und fliege nach Berlin. Endlich komme ich dir näher.

    So, nun sei bitte nicht traurig, denn die nächsten Sätze sind nur für deine liebe Mama gedacht, denn sie ist meine liebe Freundin. Freunde sind sehr wichtig im Leben, dazu später mehr...

    Liebste Tanja, danke, dass ihr uns alle so an eurem wunderbaren Glück teilhaben lassen habt. Die Fotos sind entzückend. Ich habe heute zu Jingjie gesagt, dass ich nun zu meinen vier Männern fahre. Du kannst dir sicher denken, wen ich da alles meine. Dein kleiner Mann muss zwar eine Extrawurst machen und nicht mit "J" beginnen, aber dennoch habe ich ihn schon so sehr in mein Herz gechlossen wie die drei "Js", die ich sehr liebe.

    Ich drücke dich ganz fest.

    Sei lieb gegrüßt und grüße bitte auch Gerd und Philipp lieb von mir.

    Auch von Jingjie und ihrem Mann Jost viele liebe Grüße

    Deine Annette