Das Gewicht, die Drehung und viele Geschenke

Heute war wieder Wiegetag. 1560 g. Super gell. Schon wieder 50 Gramm zugelegt - in drei Tagen. Es könnte ruhig etwas mehr sein, aber ich nehme zu.

Auch beim Essen ist eine deutliche Steigerung zu nennen. Habe ich die letzten Tage  noch von 29 ml berichtet, so bin ich jetzt schon bei 35 ml pro Mahlzeit angekommen.

 

Außerdem habe ich mal eine neue Position zum Kuscheln ausprobiert. Da haben alle ganz schön gestaunt, als ich mich einfach mal - als wie wenn es das Selbstverständlichste wäre - auf die Seite gedreht habe. Ist ja auch manchmal anstrengend, immer nur auf dem Bauch zu liegen.

Ein wenig vermisse ich mein Koffein schon, dachte ich. Aber es lag wohl doch nur am Filter, der in meine Nasensonde eingesetz war. Nachdem der getauscht wurde, habe ich wieder richtig gut schnaufen können.

viele Geschenke

Hui, heute ist doch Wochenende. Und da konnte Papa endlich all die Päckchen abholen, die ihr mir im Laufe der Woche so geschickt habt. Toll was da so alles angekommen ist.

Bei manchen Sachen muss ich noch ein wenig wachsen, bis sie mir passen, aber da freu ich mich schon richtig drauf. Und soooo viele Kuscheltiere! Sogar einen eigenen Kindersitz fürs Auto habe ich schon.

Auf dem Bild seht ihr Mama, wie sie gerade ein paar Sachen auspackt.

So Schluss für heute. Morgen ist Marathon und ich muss mir noch einen guten Platz sichern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia (Sonntag, 25 September 2011)

    Ich mal wieder.Wollte dir nur einen schoenen Sonntag wuenschen.Und so ganz nebenbei:Wer braucht den Papst,unser Star bist du!Liebe Gruesse an deine Eltern auch von Mama und Papa.Dein ,,groesster Fan" Mia-Katleen

  • #2

    Anja (Montag, 26 September 2011 16:01)

    Lieber Philipp,

    Wirst immer niedlicher! Was für süße Bilder ich mir hier jeden Tag ansehen darf. Danke!
    Die Mama ist schon wieder zu Hause und du folgst ihr bald? Sind das tolle Neuigkeiten, ich freue mich! Dann hast du deinen Papa und deine Mama bald ganz für dich alleine, wie schön!
    Gib deiner Mama bitte einen Knutscha und sage deinem Papa, dass ich diesen Blog wirklich liebe und die Neuigkeiten immer kaum erwarten kann. DANKE!


    Liebste Grüße