Ups, bin wohl beim Essen eingeschlafen

... ein fast schon "normaler" Tag geht dem Ende entgegen.

Heute gibt es mal nichts Aufregendes zu bereichten.

Eine halbe Stunde Physiotherapie und die Welt war in Ordunung. Nur an den Füßen, da bin ich doch ganz schön kitzelig. Aber den Rest, den genieße ich total.

Meine Temperatur ist wieder im optimalen Bereich.

 

Papa erzählt mir immer so wirres Zeug, von wegen Internett, Blog, ... Mal ganz ehrlich, ich weiß gar nicht was das ist. Internett. Vielleicht ist das was, wo alle nett zueinander sind oder so. Wenn das so ist, dann bin ich mittendrin. Denn nett sie sie hier alle. Vielleicht ist das aber auch ganz was anderes.

Er kam heute etwas später, weil er noch zum Standesamt musste. Keine Ahnung, was das schon wieder ist. Aber als dann kam, sagte er mir, er habe gerade meine erste Urkunde abgeholt, eine Ehrenurkunde.

Wo Papa und Mama jetzt sind, das kann ich euch leider nicht sagen, ich muss wohl beim Essen eingeschlafen sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mia (Freitag, 23 September 2011 07:40)

    Hallo,Philipp.Hoffe,du hast so gut geschlafen wie ich.Mama und ich haben uns gestern wieder deine Seite angeguckt und hab auf einem Bild gesehen,das mein Kalle bei dir ist(der weisse Bär)Musste ich erst mal vor schreck in mein Zimmer krabbeln(ja,richtig gelesen,kann seit ca 3 Wochen krabbeln,meine Mama ist seitdem nicht mehr ungestört) Aber puh,mein Kalle war noch da,kann doch nicht ohne ihn.Also haben wir was gemeinsam.Nicht nur,das wir beide Kämpfer sind.Ansonsten mach ich jetzt viel Quatsch,Mama ist abends so erschöpft,weil sie nur hinter mir herrennt.Mein neustes Hobby ist,mich nachts auszuziehen.Ich sag nur.Freiheit für die Babys,wer brauch nen Strapelsack und ne Hose?Mama ist gemein und hat das jetzt unterbunden und ich schlaf in so nem ollen Sack mit Armen.Ganz schön gemein,die Erwachsenen.Gestern hab ich mich mit deiner Oma getroffen,sie hat mir lecker Milchschaum gegeben und hab ne Eiswaffel bekommen,lecker.Sie hat mir aus Berlin ein Kuscheltier mit Socken mitgebracht,den hab ich Mikosch genannt.Ansonsten feier ich heut meine erste Party,mein Papa hat heut geburtstag,sollte ihm ein Geschenk überreichen,was ich eigendlich behalten wollte.Ich freu mich auf die Torte nachher,würd dir gern ein Stück schicken,aber deine tolle Mama kommt sicher gleich mit deinem Essen.So,genug gequatscht,mach weiter so.Hab dich lieb und ganz dicke Drücker und Schmatzer an deine Eltern.Aber das musst du übernehmen. Liebe Grüsse Mia und natürlich auch von Mama