sollte es mehr geben ...

... als mein 4-Bett-Zimmer?

ich bekomme Post aus Bremen, Erlangen, Schwerte, Hennen, China, Indien, Facebook, ...

Das ist total klasse, ich habe aber gar keine Ahnung was das ist oder wo das ist.

Meine erste Verabredung zum gemeinsamen Milchschlürfen habe ich auch schon bekommen.

 

Mama hat mir gesagt, dass es ganz viele Menschen gibt, die immer an mich denken und hoffen, dass es mir bald so richtig gut geht. Weil dann komme ich hier raus und lerne ganz viel Neues kennen.

Und alle wollen mich besuchen kommen.

Ich würde mich freuen, wenn Bremen und China vorbeikommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette (Sonntag, 18 September 2011 12:22)

    Lieber Philipp,

    ich sage dir jetzt ein Geheimnis, behalte es aber bitte für dich. Es soll nämlich eine Überraschung für deine Mama sein. CHINA kommt am Montag in 8 Tagen vorbei und bringt dir auch was Schönes mit. China ist weit weg von dem Ort, wo du gerade bist, Aber 8 Tage sind wunderbar, weil 8 eine Glückszahl in China ist. Das heißt es wird ein glücklicher Montag. Ich freue mich auf dich und deine lieben Eltern. Du hast echt Glück mit den beiden. Aber das hast du ja schon selbst gemerkt. Mach weiter so mit deinen kleinen und großen Fortschritten pro Tag, ich kann dich aus der weiten Ferne sehen.
    Annette

  • #2

    Silke (Sonntag, 18 September 2011 15:05)

    Liebster Philipp,
    und natürlich auch liebe Tanja und lieber Gerd,
    Bremen ist in den Startlöchern, Du bestimmst wann Bremen kommt, habe gerade ein Mützchen fertig bekommen, aber so wie Du Dich entwickelst ist es bestimmt schon fast zu klein, aber da fällt mir dann was anderes ein, was ich Dir mitbringen kann, alles Liebe für Euch, (bin schon so gespannt auf dich)
    liebe Grüße
    silke