+ 6% ...

... über so einen Wert würden sich heute Viele freuen

das ist das amtliche Endergebnis von heute.

Damit habe ich locker mein Geburtsgewicht getoppt. Und + 6% in nur drei Tagen, da freuen sich die Eltern.

was gibt's von heute zu berichten?

Heute Nacht habe ich zweimal gespuckt, weil ich wohl ein wenig hastig gegessen habe. Deshalb wurde heute zum ersten mal meine Nahrungsmange nicht erhöht, und ich soll mir beim Essen mehr Zeit nehmen. Und trotzdem das neue Gewicht.

6%, da würde sich heute so mancher drüber freuen.

Ach ja, meine Oma ist heute auch wieder weggefahren. Ich glaube, die war ganz schön traurig. Aber Papa und Mama schaffen das schon, da muss sich die Oma keine Sorgen machen.Schließlich kümmere ich mich um die beiden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette (Montag, 19 September 2011 11:58)

    wie Recht hast du, lieber Philipp,

    6 Prozent sind für eine in deiner Geburtsstadt Berlin gelb vor Neid erblassende Partei mittlerweile das ultimative Traumergebnis, sie haben nämlich nicht mal ein Drittel von deinem wunderbaren Wert erreichen können.

    Mein Tipp: orientiere dich nicht nach unten!

    Ich befasse mich auch mit Zahlen. Ich zähle nämlich die Tage, die mich noch von unserem Wiedersehen trennen. Es sind noch 7, das heißt, am 7. Tag sehen wir uns schon.

    Liebe Grüße an Mama, Papa und dich!

    Ihr seht auf dem Foto zu dritt so glücklich aus, ich schaUe es mir immer wieder an.

    Annette

  • #2

    Virginia (Montag, 19 September 2011 15:36)

    Hallo kleiner Sonnenschein!

    Schön siehst du auf dem Foto aus! Du bist ja richtig groß geworden! Heute habe ich ein Liedchen für dich, das mir früher mein Papa gesungen hat (Ja, meine Mama konnte damals noch kein Deutsch, aber das ist eine lange Geschichte, die ich dir ein anderes mal erzählen werde.)

    Schlaf, Kindchen, schlaf!
    Der Vater hütt die Schaf,
    die Mutter schüttelt s Bäumelein,
    da fällt herab ein Träumelein.
    Schlaf, Kindchen, schlaf!

    ...

    Schlaf schön & träum süß, kleiner Philipp! Wir denken hier jeden Tag an dich!


    Virginia