Kuscheln im Doppelpack

inzwischen bin ich schon ein alter Hase.

Meine Werte sind oft stabil und auch heute habe ich wieder vier Stunden ganz alleine geatmet.

Wenn ich so weitermache, ziehe ich bald in ein anderes Zimmer.

 

Im Moment bin ich immer so müde, deshalb seht ihr mich fast immer schlafend. Aber ihr seht, das tut mir richtig gut.

Gleich kommt Papa vorbei und dann gibt's eine frische Windel. Nicht weitersagen, aber ich hab' da schon mal was vorbereitet. Dann gibt es wieder lecker Essen und dafür muss schließlich Platz im Bauch sein.

Damit es nicht ganz so einfach wird, haben mir die Schwestern heute wieder einen neuen Strampler mit vielen Knöpfen - die sie erst mal finden müssen - angezogen.

nicht mehr viel und ich habe alles geschafft.
nicht mehr viel und ich habe alles geschafft.

Hier seht ihr mein Mittagessen. Bald ist die Spritze zu klein für eine Mahlzeit. Denn inzwischen bekomme ich schon 20 ml. Seit gestern dürfen Mama und Papa dies selbständig machen. Ich glaub, die hatten ganz schön viel Angst, das selber zu tun. Aber dank der guten Anleitung durch die Schwestern gibt es von meiner Seite nix zu meckern. Ich finde, die machen das toll. Essen im Schlaf - mir geht's gut!

Kuscheln ist schön, strengt aber auch total an.
Kuscheln ist schön, strengt aber auch total an.

Heute habe ich erst mit Mama und dann mit Papa gekuschelt.

Erst war Mama da und als unsere Zeit fast um war, mussten alle Erwachsenen das Zimmer verlassen, weil bei meiner Nachbarin eine Röntgenaufnahme gemacht wurde. Zur Belohnung durfte ich anschließend noch mit Papa kuscheln.

Eine oft gestellte Frage möchte ich euch noch beantworten.

Habe ich Haare? Wenn ihr das Bild anklickt und vergrößert, könnt ihr euch die Frage selber beantworten.

Vielleicht achtet ihr auch mal auf meinen Arm, auch da gibt es Haare.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0